Freitag, 8. Oktober 2010

Zurueck in Windhoek

Seit gestern Morgen bin ich wieder in er namibischen Hauptstadt. Die letzte Woche war unglaublich aufregend und ereignisreich. Der Bericht mit einer Auswahl von Bildern (aus ungefaehr 600) folgt sobald wie moeglich. Heute war auch mein letzter Arbeitstag. Zur Feier des Tages gab es lecker Schokokuchen. Die Meadels und Jona von JA Namibia werde ich auf jeden Fall vermissen. Die letzten 7 Wochen im Buero waren doch sehr amuesant und (vorallem wenn die Chefin nicht da war) wurde viel gelacht. Das Wochenende werde ich noch einmal das schoene Wetter geniessen, in den Pool springen und mich von allen verabschieden. Am Samstag wird hier Oktoberfest gefeiert. Den Spass werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

2 Kommentare:

  1. Hi Alex,

    von einer gewissen F.G. aus P. erhielt ich den Tipp, dass derzeit die Alex mal wieder durch die Weltgeschichte tourt und löblicherweise - anders als F.G. neulich wieder aus B. ;-) - bloggt.
    Irgendwie bin ich schwer mit Neid gefüllt, wenn ich hier im deutschen Schmuddelherbst deinen Blog aus Afrika lese und weiß, dass gewisse Musiküsse nach Christmas mal in das Nachbarland reisen. Aber auch ich bin demnächst mal ein paar Wochen - im südeuropäischen Ausland - auf Abenteuertour. Da könnte mir auch was wie Quigong blühen, klär mich mal bitte auf ;-))

    Streichele keine freilaufenden Löwen, hüte dich vor komischen "Vögeln" und habe noch viel Spaß bevor es nach cold Germany zurückgeht.

    Liebe Grüsse vom

    FranziIhrNichtOnkel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Bild oben sagt ja einiges, bei dem bescheide nen Wetter was wir hier zur Zeit haben, wäre ich jetzt auch gerne im Pool in Afrika. Viele Grüße, John

    AntwortenLöschen